Puuuh, geschafft!

Heute war der letzte Arbeitstag für mich, die nächste Woche nehme ich frei. Die Terminliste ist so schon lang genug, da kann ich etwas mehr Zeit gut gebrauchen. Kleine Kostprobe gefällig?

  • Montag: ein Arzttermin auswärts
  • Dienstag: Handballtraining Kind 2 – muss ausfallen wegen > Fußballspiel, abends Chor großes Kind und ich
  • Donnerstag: Friseur ich, die Kinder werden in meiner Abwesenheit schon alleine mit der Musiklehrerin fertig werden bzw. andersherum 😉
  • Freitag: Elternsprechtag beim Großen, dieses Mal ohne ihn, weil zur gleichen Zeit die Konfirmanden die Kirche putzen (langjährige Tradition in unserer Gemeinde), abends letzte Probe beim Gospelchor (da kann ich wenigstens schon mal die neuen Schuhe testen zwecks Aufstellung usw.)
  • Samstag: morgens Friseur großes Kind, danach Einkaufen und Backmarathon, Wohnzimmer umräumen…

Oh, ich sehe gerade, bei Mittwoch steht noch gar nichts, wie konnte das denn passieren? *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.