Programmwechsel

Nein, heute Abend gab es noch keine endgültige Fassung, dennoch ist bei mir jetzt musikalischer Programmwechsel angesagt. Die beschwingten Stücke beiseite und her mit der sakralen Tonkunst…Aber auch da ist die Abfolge sehr wechselhaft. Am schönsten finde ich “Hear our praises”, so rein vom Singen, von der Wirkung und der Aussage ist “Ubi caritas et amor” mein Favorit.

Meine beste Chorfreundin hat noch ein paar gute Ideen für die Montagsbeköstigung entwickelt, da ist ein wenig Umdisponieren angesagt. Und ein unterhaltsames Spiel für den “Zockertisch” wird sie auch noch mitbringen. Morgen sollte ich dann mal Sohnemanns Hose auf Länge bringen, damit das auch von der Liste verschwinden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.