Trödeltage

Ich merke, wie gut es mir tut, mal ein bisschen Zeit für mich zu haben. Auch wenn der Sinn des Zuhause-Bleibens eigentlich darin bestehen sollte, mehr Zeit für das Liegengebliebene zu haben. Es ist einfach nur toll, nirgendwo hin zu müssen, und den Vormittag alleine verbringen zu können. Keine Zänkereien unter den Jungs, Hausaufgaben u.ä., sondern einfach in meinem Tempo machen, was ich gerade möchte. Und es geht trotzdem voran, man sollte es nicht glauben. Aber nach den Sommerferien wird das ganze System sowieso aktualisiert, wenn Kind 2 auf die weiterführende Schule kommt, wird sich der Tagesablauf sehr ändern. Und dann achte ich darauf, dass ich nicht zu kurz komme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.