Ziemlich erschossen…

Das Fest ist vorbei, es war sehr schön und es hat allen gefallen, an beiden Tagen, aber nun bin ich doch etwas platt und bin froh, noch ein paar Tage zur Erholung zu haben, besonders weil das kleine Kind ja seit heute auf Klassenfahrt ist und deshalb morgen früh nicht zum Schulbus begleitet werden muss…Und ich möchte in der nächsten Zeit keinen Kuchen mehr sehen, auch wenn alles sehr lecker war und wir gar nicht so viel übrig behalten haben, sondern lieber großzügig verteilt…

Das muss für heute reichen, bin müde!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>