Triumph, Triumph!

Nein, ich habe heute keinen Sieg errungen und auch keine Schlacht gewonnen, ich habe mir einfach einen gekauft, so als Belohnung nach dem Arzttermin…

Außerdem gab es noch einen halben Meter cognacfarbenes Kunstleder, passend zum Reptildruck, den ich extra mitgenommen hatte, und eine große Portion meines Lieblingsparfums auf das Handgelenk. Auf das muss ich nämlich verzichten, seit das kleine Kind mal gemeint hatte, den Inhalt des Minizerstäubers restlos im Bad verteilen zu müssen 🙁 Und seit dem ist es eben alle. Und ich habe das aktuelle Pandora Kollektionsbuch ergattert, da werde ich auch von Zeit zu Zeit mal drin blättern und ein bisschen träumen.

Morgen sind dann wieder weniger schöne Gerüche dran, das Hundefutter soll eintrudeln. Je nach Wetterlage werde ich es vielleicht auch erst am Mittwoch „zerlegen“, da habe ich vormittags ja Zeit. Und es geht mit Riesenschritten auf den Sonntag zu…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.