Abbruchstimmung

Nachdem heute morgen das Forum noch “ganz normal” funktionierte, scheint es momentan hinüber zu sein. Konnte gerade eine letzte Nachricht lesen, danach war es vorbei.

Ich vertraue jetzt einfach auf Peters Einsatz, um eine Lösung für UNS zu ermöglichen. Viel Glück und Erfolg dafür!

3 Gedanken zu „Abbruchstimmung

  1. Hi Anne!

    Bei mir (heute 19:57) funktioniert das Forum ganz normal. Ein bisschen langsam vllt. weil anscheinend Viele laden und speichern…….

    Und funktionert Dein *ichhabZeitfürmichSystem*?

  2. Danke, Christa, heute Abend ging es wieder, nur heute Mittag konnte ich gerade noch eine Mailadresse retten, danach war zappenduster.
    IhZfm funktioniert ganz gut, auch wenn die letzte Nacht sehr kurz war, aus gegebenem Anlass. Aber ich merke, dass ich Zeit zum Nähen habe und mit meinen angefangenen Projekten vorwärts komme. Und dass mir viele Dinge nicht mehr so nah gehen bzw. ich mir vor allem die “Kinderschuhe” nicht mehr anziehe…

  3. Danke, Christa, heute Abend ging es wieder, nur heute Mittag konnte ich gerade noch eine Mailadresse retten, danach war zappenduster.
    IhZfm funktioniert ganz gut, auch wenn die letzte Nacht sehr kurz war, aus gegebenem Anlass. Aber ich merke, dass ich Zeit zum Nähen habe und mit meinen angefangenen Projekten vorwärts komme. Und dass mir viele Dinge nicht mehr so nah gehen bzw. ich mir vor allem die “Kinderschuhe” nicht mehr anziehe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.