Tag 1

Heute lief es schon ganz gut, alle Kinder pünktlich aus dem Haus Richtung Schule bekommen, selbst zur  Arbeit gefahren, mittags nach Hause und Pflaumenkompott gekocht für den Milchreis, den es zum Mittagessen geben sollte. Danach brav ins Bett gelegt, der Kleine hat in der Zeit das Freitagshörspiel gehört. Und ich habe wirklich eine halbe Stunde geschlafen.

Und das Beste ist: Ab heute Abend bin ich nicht mehr alleine, bis Montagmorgen jedenfalls…

Und falls ein Anflug von Nählust kommt: Das gute Wetter der letzten Tage habe ich genutzt, um meine “frischen” Stoffe zu waschen und draußen zu trocknen. Ganz oft ist es so, dass ich gerne etwas nähen würde, und dann ist ausgerechnet der Stoff noch nicht vorgewaschen und es wird wieder nix.

2 Gedanken zu „Tag 1

  1. Mensch Christa,
    ernenne Dich hiermit hochoffiziell zur 1. Blogkommentatorin! Bisher kam nämlich nur Müll an, aber GsD funktioniert der Filter.

    lg AnneQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.