Jagdfieber

Ich bin ja der Meinung, dass sich antizyklische Käufe rentieren und zudem auch noch Spaß machen, den größten Vorteil sehe ich aber darin, zu Beginn der neuen Saison alles zusammen zu haben. Außerdem vergisst man oft, was sich bewährt hat, was vermisst wurde usw. usf. Deshalb bin ich damit beschäftigt, weitere Ausrüstung fürs Leben – und besonders fürs Kochen – draußen  aufzutreiben.

Der 1. Erfolg ist zu verbuchen, eine schöne emaillierte Feuerschale, ausreichend groß noch dazu und viel stabiler als der wackelige Grill, bei dem ich immer die Beine festschrauben muss, wenn er auswärts gebraucht wird.

Und nachdem meine schmiedeeiserne Pfanne auch wieder funktionstüchtig ist, geht die Jagd nach guss- und schmiedeeisernen Koch-und Backgerätschaften weiter. Ein altes Waffeleisen zum Beispiel… Vielleicht finde ich etwas Brauchbares auf dem Burgfest am Sonntag. Ein schöner Schmortopf würde für den Anfang auch schon genügen. Meine Beobachtungsliste bei ebay ist momentan mal wieder sehr umfangreich *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.