Schrecksekunde

Heute gab es einen Adrenalin-Stoß der besonderen Art, auf dem Weg zum Augenarzt kam das Auto in einer scharfen Kurve auf regennasser Fahrbahn fürchterlich ins Schlingern…

Ich habe es ohne Leitplankenkontakt zum Stehen bekommen und bin erst einmal rechts rangefahren.

Reifen alle in Ordnung, nichts zu erkennen.

Bin dann vorsichtig mit meinem Sohn weitergefahren, mit ziemlich mulmigem Gefühl.

Zur Aufmunterung gab es dann einen schönen Shirt-Jersey für mich…

Auf der Rückfahrt bin ich auch sehr zurückhaltend gefahren, als ich an “meiner” Stelle  vorbeikam,  wurde mir die Auflösung präsentiert:

Ölspur

Naja, zum Glück ist nichts passiert und am Auto lag es auch nicht…

Aber warm wird es einem in so einer Situation schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.